News - mit Teaser

Oberhessische Zeitung: Mittelalter-Poesie und Flaschen-Gitarre in Lauterbach - 23.02.2019

Mittelalter-Poesie und Flaschen-Gitarre in Lauterbach

23.02.2019 - Oberhessische Zeitung 

Mittelalter-Poesie und Flaschen-Gitarre in Lauterbach

Ein Alter von Mitte Vierzig wird gerne mit einer „Midlife Crisis“ assoziiert. Die Pfingstmusiktage in Lauterbach fanden im vergangenen Jahr immerhin schon zum 46. Mal statt – doch von Altersschwäche oder altersbedingter Sinnsuche kann beim alljährlichen Musikfestival in der Kreisstadt keine Rede sein. „Die Begeisterung für unsere Pfingstmusiktage ist ungebrochen, und das seit 1973“, zog Claudia Regel als künstlerische Leiterin auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Lauterbacher Pfingstmusiktage ein äußerst positives Fazit der letztjährigen Veranstaltungsreihe.

Weiterlesen …

Lauterbacher Anzeiger: Unterstützung für Pfingstmusiktage - 02.02.2019

Unterstützung für Pfingstmusiktage

02.02.2019 - Lauterbacher Anzeiger 

Unterstützung für Pfingstmusiktage

LAUTERBACH - (red). „Das Jahr beginnt sehr schön!“, freute sich die Lauterbacher Kantorin Claudia Regel, als ihr Susanne Bolduan, Präsidentin von Soroptimist International (SI) Lauterbach-Vogelsberg, eine Spende in Höhe von 1000 Euro für die Lauterbacher Pfingstmusiktage überreichte.

Weiterlesen …